Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Confusion - Sommer der Ausgeflippten

1994 • 102 minutes
4.5
11 reviews
93%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Es war die Ära von Wasserpfeifen und Schlaghosen, Polyester und Muschelketten, Makramé und Stimmungsringen. Wir rockten und rollten, wir waren cool und unschuldig, vor allem aber waren wir abgedreht und ausgeflippt!

Unterstützt von einem authentisch-rockigen Soundtrack von Aerosmith, Alice Cooper, Black Sabbath, Deep Purple, ZZ Top, Bob Dylan, Kiss und Peter Frampton zeichnet eine erstklassige Besetzung das "verschmitzt-komischste und treffendste Portrait über das amerikanische Teenagerleben, das je gedreht wurde" (Entertainment Weekly) aus. (Original Titel - Dazed and Confused)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.5
11 reviews
André Schömig
December 27, 2015
Der Sound der 70er, coole Karren, geiler Cast, erste Liebe, Bier und Marihuana - mein liebster High School Movie überhaupt!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.