Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Conan der Barbar

1982 • 129 minutes
4.7
61 reviews
67%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

12.000 Jahre vor unserer Zeitrechnung: Irgendwo in den Weiten des Nordens überfallen fremde Krieger ein Dorf im friedlichen Lande Cimmerien. Angestachelt von ihrem grausamen Anführer Thulsa Doom (James Earl Jones) metzeln sie alle Männer und Frauen eiskalt nieder, während die Kinder als Sklaven verschleppt werden. 15 Jahre danach ist bloß noch einer der Zeugen des Massakers am Leben: Conan (Arnold Schwarzenegger), den all die Jahre nur ein Gedanke am Leben hielt: Blutige Rache!Als Conan unerwartet seine Freiheit wiedererlangt, macht er sich auf die Suche nach seinem Erzfeind. Dabei trifft er auf den Kämpfer Subotai und die schöne Diebin Valeria, die ihm fortan in allen Gefahren beistehen ...
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.7
61 reviews
Allah'ın Kulu
November 13, 2016
Für mich beste Fantasy film aller zeiten....vor allem der sondtrack vom Basil Poloderius ist richtig super gut.passt zu jeden szene der filmmusik...
Did you find this helpful?
Sven Neubert
November 7, 2016
aaaaaaber man hat sich damals noch echt mühe mit den Kostümen und Drehorte gegeben. Schon alleine das macht die Filme sehenswert....;-) also, warum nicht? ;-)
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
J. mTuS
June 17, 2023
Echter Klassiker- ohne Große CGI Effekte - Roh und tiefsinnig- oft schlecht Kopiert - und einem Bombastischen Soundtrack Von Komponisten Basil Poledouris .
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.