Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Coco, der neugierige Affe

2006 • 87 minutes
4.3
248 reviews
70%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Coco, das furchtbar neugierige Äffchen, trifft auf seiner Reise vom Dschungel in die Großstadt auf den Mann mit dem gelben Hut. Schon bald entwickelt sich daraus eine wunderbare Freundschaft, die jede noch so verzwickte Situation übersteht. Denn angetrieben von Cocos Neugier geraten die beiden Freunde in ein Abenteuer nach dem anderen. Kaum haben sie sich aus einer Klemme befreit, landen sie in der nächsten und sorgen damit für eine fantastische Bilderreise, die lustiger und liebevoller nicht sein könnte! Die populäre Kinderbuchreihe 'Curious George' verzauberte bereits Millionen von Kindern. Jetzt kommt sie endlich auf DVD: 'Coco, der neugierige Affe' - ein aufregendes Filmvergnügen voller Spaß und Abenteuer für die ganze Familie! (Original Titel - Curious George)
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.3
248 reviews
Simon Grohnberg
August 23, 2014
Ich will keine medienpädagogische Diskussion lostreten, aber unserer Kleinen (Kindergartenalter) gefällt der Film sehr gut - und uns Großen übrigens auch... wenn wir sonst auch gern Sachen für große Jungs und Mädchen ;-) gucken...
Did you find this helpful?
fríєdєrích мαυs
March 30, 2013
@Gerrit Müller: ja, Du riesen Trottel. Das ist ein Film für Kinder. Wenn ich solche Rezessionen lese, zu so einen guten Kinderfilm, verstehe ich die Welt nicht mehr. Natürlich ist der Film toll gemacht und schön anzusehen. Die Geschichte stimmt. Der zweite Teil ist zwar nicht mehr so faszinierend, aber immer noch empfehlenswert. Von mir ganz klare 5 Sterne, mit dem Wunsch, alle Gerrit Müller dieser Welt, könnten ohne brutale Filme auskommen.
33 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Kapri Sonne
March 26, 2015
Endlich mal ein schöner Kinderfilm. Mein Sohn (3 1/2) Jahre liebt Coco. Geschichte im Film etwas anders als die Serien, stört uns aber nicht weiter. Kann ich nur empfehlen!
13 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.