Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Club der roten Bänder - Wie alles begann

2019 • 112 minutes
3.4
21 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint ganz normal zu sein. Doch dann wird Leo schlagartig aus seinem Alltag gerissen und muss ins Krankenhaus. Dass der Weg von Jonas, Alex und Toni auch irgendwann im Albertus-Klinikum enden wird, wo Hugo schon eine Weile im Koma liegt, und dass sie eines Tages der „Club der roten Bänder“ sein werden, ahnt keines der Mitglieder.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.4
21 reviews
Veith Huxohl
July 20, 2019
Puh....nachdem die erste Staffel der Serie echt Klasse war, hat man ja schon danach gemerkt, hier wird nur noch auf den vorherigen Erfolg rumgeritten. Und bei dem Film wird das ganze bis zum Exzess ausgereizt, sehr pathetisch und sooo unglaublich herzlich alles, dass es schon trieft. Zusätzlich passt die Story nicht mal wirklich zu der Serie hinterher. Kann man getrost vergessen!
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Marius René Caspary
July 22, 2019
Absolute Enttäuschung! Nach der Serie hat man hier viel erwartet, wird dann aber komplett enttäuscht. Ich will mein Geld zurück!!
Did you find this helpful?
Marcel Scheller
July 20, 2019
Kein Kauf möglich ?!
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.