Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Cliffhanger - Nur die Starken überleben

1993 • 108 minutes
4.3
75 reviews
68%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Gabe gibt sich die Schuld am tödlichen Absturz der Freundin seines besten Freundes Hal. Als ihn ein Notruf vom Bergmassiv erreicht, gehen die beiden gemeinsam auf den Berg. Die Verunglückten entpuppen sich als Terroristentrupp, der die bergsteigerischen Fähigkeiten der Retter nutzen will, um drei verlorengegangene Geldkoffer zu finden. Gabe kann entkommen; ein mörderisches Katz- und Mausspiel entbrennt.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.3
75 reviews
Marcus Hinze
April 11, 2016
Obwohl mit Schwächen...Schneesturm und Halb nackt, zuviel Muskelmasse für Bergsteiger, etc. Guter Aktionfilm in Alpiner Kulisse..
Did you find this helpful?
Pasqual Hessel
August 2, 2015
Da ich selber gern klettere ist es einer meiner Lieblings-Filme von Ihm aber bitte nur ab 18
Did you find this helpful?
Jürgen Wagner
June 21, 2020
Einer seiner besten Filme (Stallone). Guter Actionfilm in Alpiner Kulisse. Die bergsteigerischen Szenen sind mit Vorsicht zu genießen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.