Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Chucky 2 -- Die Mörderpuppe ist wieder da

1990 • 83 minutes
4.1
470 reviews
40%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Chucky ist zurück und er macht da weiter, wo er im ersten Teil aufgehört hat. Die Puppe mit dem Wesen eines Serienmörders wurde versehentlich zum Leben erweckt. Sofort macht Chucky sich wieder auf die Suche nach dem kleinen Andy und hinterlässt dabei eine blutige Spur in der ganzen Stadt. Doch als Andy erkennt, dass die Mörderpuppe zurückgekehrt ist, wird er von niemandem ernst genommen ... Der zweite Teil bietet die schreckliche Steigerung des ersten, mit vielen Spezialeffekten und Stunts -- ein Muss für jeden Horrorfan!(Original Titel - Child's Play 2)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.1
470 reviews
A Google user
October 14, 2018
LEUTE WENN IHR NICHT WISST WIE EIN SERIENKILLER KLAR KOMMEN MUSS NE DANN HALTET EUCH ZURÜCK!! ICH PERSÖNLICH LIEBE DIESEN FILM,DA FAST NIEMAND WEISS WIESO ER DAS MACHT. ICH BIN 13. VIELLEICHT DENKE ICH JA NUR ANDERS ALS IHR ABER WENN MAN 7EINHALB JAHRE GEMOBBT WURDE DENKT MAN HALT NUR AN DIE RACHE. VIELE WERDE JETZT DENKEN ICH WÄRE SO EIN PSYCHO ABER DENKT IHR RUHIG. FRAGT EUCH ERSTMAL WARUM CHUCKY EIN SERIENKILLER GEWORDEN IST. DENKT ERSTMAL DARAN UND DANN KÖNNT IHR MIR IN EINER DIRECT MESSAGE AUF INSTA SCHREIBEN. ICH HEISSE DA: @killercrocs_daughter667 UND DRÜCKT EUCH GEWÄHLTER AUS,VON EUCH SOLLTE MAN ES ERWARTEN!!
17 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Dominik Hufnagl
August 30, 2016
Der film ist nicht der oberknaller,aber der wohl 2.beste teil der Reihe.Meine Empfehlung kauft euch teil eins auf dvd. Wenn der euch gefällt,erwaetungen senken und den ansehen.Wenn der euch auch zusagt hollt euch teil 3 und teil 6. Und glaubt mir wenn ich sage das teil 4 und 5 keine 30c Wert sind. Also erwartungen senken dann kan man ordendlich spaß mit der app haben
13 people found this review helpful
Did you find this helpful?
EHeArt x3
August 4, 2016
Ich glaube ihr habt einfach das Feingefühl für gute Filme verloren.. Ich hab den Film mit meiner Schwester als Kinder damals meinen Eltern geklaut und meine Mama hatte selbst so ähnliche Puppen ... Für damalige Verhältnisse ist der Film 1A
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.