Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme

2007 • 115 minutes
4.5
77 reviews
14%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James) sind zwei echte Kerle von der New Yorker Brandwache, die als beste Freunde füreinander durchs Feuer gehen. Selbst vor einer Scheinehe machen sie nicht halt, um Larrys Kinder finanziell abzusichern. Doch aus dem Spiel mit dem Feuer wird Ernst, als die Jungvermählten einem misstrauischen Bürokraten (Steve Buscemi), ihrem Chef (Dan Aykroyd) und dem Rest der Welt beweisen müssen, dass sie tatsächlich ein verliebtes Paar sind. Kaum haben die Ehemänner ihr unfreiwilliges Coming-Out überstanden, verguckt sich Chuck in seine aufregende Rechtsanwältin Alex (Jessica Biel). Bleibt er standhaft und hält seinem Scheingatten die Treue - oder wird Chuck schwach und landet als Betrüger mit Larry in einer Doppelzelle? (Original Titel - I Now Pronounce You Chuck & Larry)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
77 reviews
Sky Lex
July 7, 2016
Der Film ist natürlich Super! Leider habe ich nicht bedacht dass man den Film schon für knapp 8 Euro auf BluRay bekommt. Leider habe ich mich nicht darüber informiert und wusste nicht dass das man hier die viel zu teuren Filme nicht mal zum Eigengebrauch runterladen kann. War für mich eine reine Abzock-Maschine ist. Filme machen weder am Smartphone noch am Laptop richtig Spass!! Den Film habe ich in HD gekauft allerdings ist das Bild alles andere als HD. sehr schwammig und verpixelt..trotz einer schnellen Datenverbindung.
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Luan
December 29, 2016
DER titel sagt alles, witzig und einfach toll ich mag den film.
Did you find this helpful?
Chillotti Alessandro
September 10, 2016
italiano please!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.