Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

2013 • 124 minutes
4.5
1.5K reviews
13%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

CHRONIKEN DER UNTERWELT -- CITY OF BONES erzählt die Geschichte von Clary (Lily Collins); die entdeckt; dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört; einem Geheimbund von Halbengel-Kriegern; die dafür kämpfen; unsere Welt vor Dämonen zu bewahren. Nach dem rätselhaften Verschwinden ihrer Mutter schließt sich das Mädchen einer Gruppe von Schattenjägern an; die ihr das New York einer Parallelwelt zeigen -- voll mit Dämonen; Zauberern; Werwölfen; Vampiren und anderen tödlichen Kreaturen. Gemeinsam mit den Schattenjägern Jace (Jamie Campbell Bower); Alec (Kevin Zegers) und Isabelle (Jemima West) macht sich Clary auf die Suche nach ihrer Mutter. Außerdem müssen die vier verhindern; dass der finstere Valentine Morgenstern (Jonathan Rhys Meyers) in den Besitz des mächtigen Kelchs der Engel gelangt... (Originaltitel - Chroniken der Unterwelt: City of Bones) © Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
1.5K reviews
Sarah Hädrich
March 10, 2016
Der Film ist sehr schön und die Schauspieler waren sehr gut ausgewählt. ABER man sollte ihn nicht schauen bevor man die ersten drei Bücher gelesen hat. Es wurde sehr vieles verändert oder ganz weggelassen, was eigentlich sehr schade ist, da das Buch eine gute Vorlage liefert. Doch am schlimmsten finde ich, dass die anderen Teile nicht mehr verfilmt werden. Der Kampf gegen Valentin hat gerade erst begonnen! Es gibt zwar eine Serie, doch die ist bei weitem nicht so gut wie der Film bzw die Bücher.
Did you find this helpful?
Flumschy
February 1, 2014
Ich habe alle drei deutschen bücher von Den Chronkin der Unterwelt mit großer begeisterung gelesen , ich habe mir den trailer angeguckt und das reichte mir auch schon locker . Ich finde die Figuren entsprechen nicht auf dem Buch und die handlung ist auch etwas sehr arg verändert worden ... Bin entäuscht und will mir den Film erst garnicht angucken . Aber wenigstens haben sie sich getraut das Buch zu verfilmen . Brauchten es aber nicht .
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Marie Weil
March 3, 2016
Anscheinend haben hier SEHR viele Leute nicht das Buch gelesen. Angefangen von der schlechten Auswahl an Schauspielern, bis zu der Handlung,die zu 20% mit dem Buch übereinstimmt war der Film (es tut mir leid) sehr schlecht. Lest die Bücher, guckt lieber nicht den Film,denn auch ohne das Buch als Vorlage wäre er ein reinster Flop gewesen und den Augen vieler. NEIN,es gibt keinen 2. Teil,aber eine Serie die zwar um einiges besser ist als dieses Etwas. Man kann es mögen,ich aber bereue es ihn geschaut zu haben
6 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.