Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

1981 • 125 minutes
4.5
303 reviews
78%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die 13-jährige Christiane F. lebt zusammen mit ihrer Mutter und Schwester in einer trostlosen Hochhaussiedlung in Berlin-Gropiusstadt. Um wenigstens zeitweilig den Familienproblemen zu entkommen raucht sie Hasch und wirft Trips. Doch dann steigt sie auf harte Drogen um und nimmt Heroin. Sie wird süchtig. Morgens geht sie in die Schule und nachmittags auf den Kinderstrich am Bahnhof Zoo, um sich das Geld für ihre Sucht zu beschaffen. Immer weiter gerät Christiane in den Sog aus Drogen und Prostitution. Und statt der vermeintlichen Freiheit bringt der Stoff nur Verfall und Tod, der auch einige ihrer engsten Freunde nicht verschont. (Originaltitel - Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo) © 1994 Solaris Filmproduktionsgesellschaft mbH. All Rights Reserved.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.5
303 reviews
Angelika Schneider
June 26, 2019
Der Film ist mega,aber von Google der totale Abzug,ich finde das ihr den Leuten die die Filme bei euch kaufen direkt sagen solltet;dass man sich die Filme ohne Highspeed nicht ansehen kann.Deswegen gibt es von mir nur 1★,ansonsten wären es 5,denn der Film ist wirklich der Hammer.
Did you find this helpful?
Susanne Geldermann
October 7, 2020
Zunächst mal finde ich den Preis für diesen Film völlig unangemessen. Ebenso ist es einfach irreführend, und, das ist von Google selbstredend NICHT BEABSICHTIGT ( SARKASMUS OFF ), das nicht der reguläre KAUFPREIS, sondern der günstigere Preis sichtbar ist. Erst, wenn man dann den jeweiligen Film antippt, zeigt sich, upssssss, nix da, 2,99 €, sondern für den von mir gewünschten Artikel 6,99 ??? Am besten fände ich, auf der Hauptseite gar keine Preise anzugeben, sondern bei dem Download selbst.
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Jesus
January 13, 2015
Es una muy buena la historia, y me ha gustado la actuación al igual de como se va desarrollando. Definitivamente recomendada, pero solo para los que pueden disfrutar del buen cine.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.