Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Chaos im Netz

2019 • 112 minutes
4.0
156 reviews
88%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Walt Disney Animationsstudios präsentieren das actiongeladene Internetabenteuer "Chaos im Netz". Ralph und seine Freundin Vanellope setzen alles aufs Spiel, als sie im Internet nach einem Ersatzteil suchen, um Vanellopes Spiel, Sugar Rush, zu retten. In dieser fremden Welt sind sie auf die Unterstützung der Internetbewohner angewiesen - darunter Yesss, Chef-Algorithmus und Herz und Seele der angesagten Website BuzzzTube, und Shank, einer knallharten Fahrerin aus dem gefährlichen Online-Autorennspiel Slaughter Race. Nur mit ihrer Hilfe können sie ihren Weg durchs Netz finden.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.0
156 reviews
Namenloseseele
July 24, 2019
Ralph ist zum Weichei mutiert und die neue Synchronstimme passt überhaupt nicht zu ihm.Die Story ist furchtbar und macht null Sinn. Auf lustige vokale Schlagabtausche zwischen den beiden Hauptcharaktere ,wie im ersten Teil ,wurde hier leider verzichtet. Im großen und ganzen ist der Film langweilig und der Disney Touch nervt einfach nur. Teil 2 hat jeglichen Charm und Witz seines Vorgängers verloren. Fazit: Nicht zu Empfehlen
43 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Luna Lovegood
July 30, 2019
Ich bin mehr als nur entäuscht, der erste Teil war super und das Ende sehr befriedigend, dann kam der 2te Teil......Das Problem fängt schon bei den Charakteren an, Ralph ist ein Idiot, hat all seine Prinzipien verloren und ist das absolute Weichei, Penelope wurde zu einer sehr selbstsüchtigen Person und alles was sie im 1ten teil aufgebaut hatte ist jetzt egal, schlechte Witze wo man nur hinsieht, die Story ist mehr als nur mies und voraussehbar und das Ende kommt mir so vor wie das einer Sitcom
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Thomas Zöllner
June 6, 2019
Die Stimmen von den meisten wurden geändert Die Story ist eher lasch und es wurden im Film viele Fehler gemacht Der Humor siedelt sich im unteren Niveau an, viele anspielungen auf alles was zum Disney Konzern gehört, jedoch kein aktuelles www game im Film auch nur ansatzweise zu sehen was den Reiz des ersten Films ausmacht hat Alles in allem war der Film das geld nicht wert und deshalb ist mit diesem Film meine Entscheidung gefallen das das der letzte Disney Film im Kino war Schade eigentlich.
39 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.