Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Cat. 8 - Wenn die Erde verglüht

2015 • 176 minutes
3.4
18 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Was passiert, wenn die Apokalypse zum Greifen nahe ist? Wenn der größte Durchbruch der Wissenschaft plötzlich die schlimmste Bedrohung der Menschheit aller Zeiten wird und Armageddon naht? Es wäre ein Triumph der Wissenschaft gewesen: Durch Manipulation der Sonnenkraft sollten alle Energieprobleme der Welt gelöst werden. Doch kurz vor dem Durchbruch bemächtigt sich das Pentagon des Forschungsprojekts für militärische Zwecke – und löst damit unkontrollierbare Solarstürme aus, die das Erdinnere zum Kochen und die Kontinente zum Verglühen bringen. Während die Welt im Chaos versinkt, könnte einzig der in Ungnade gefallene Forscher Dr. Ranger die Menschheit retten – falls er nicht vom Geheimdienst eliminiert wird.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.4
18 reviews
Jakob Dorn
May 10, 2015
Nix besonderes weil die Story vom Weltuntergang mittlerweile so ausgelutscht ist, außerdem sind die Special Effekte richtig billig gemacht normalerweise 1 bis 2 sterne gebe 3 weil die Tochter scharf aussieht :).
Did you find this helpful?
Ramses Pyramidenbau
May 3, 2016
Finde den gar nicht mal so Schlecht. Kann man sich ansehen
Did you find this helpful?
A Google user
June 30, 2016
Was soll ich machen wenn ich den film nicht downloaden kann?
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.