Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Cap und Capper 2

2006 • 66 minutes
4.2
29 reviews
20%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In dem beliebten Disney-Meisterwerk "Cap & Capper" bezaubert die Geschichte der außergewöhnlichen Freundschaft eines Jagdhundes mit einem Fuchs Groß und Klein. Jetzt werden endlich die Jugendabenteuer der beiden ungleichen Freunde in einer spannenden Geschichte erzählt. Capper soll eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch die Wiesen und Wälder. Als die beiden Freunde auf einem Jahrmarkt auf eine Hundeband treffen, wird Cappers wahres Talent offenbart: das Singen! Kurzerhand wird Capper Mitglied in der Band. Doch in dem ganzen Trubel vergisst er vollkommen seinen treuen Freund Cap. So wird die Freundschaft der beiden erneut auf eine schwere Probe gestellt. (Originaltitel - THE FOX AND THE HOUND 2) 2006 Walt Disney Pictures
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.2
29 reviews
Kion der Löwe
July 31, 2015
1.Es Heißt Teil 2 und ob wohl es keine Nacherzählung sondern Vorgeschichte ist Eiso mehr ein Squel.2.Würde das hier der 1 Teil sein und der,der eigentlich erste teil wäre angenommen der 2 Teil.Dann wäre Capp und capper 1 Das gesamte Film als Logikfehler in der Story zu betrachten.Besonders was die Freundschaft betrifft und Der Jäger und die Witwe.Dann kommt noch hinzu das die Story zu Kurz ist/war.Ich hatte so gehoft mal ein 2 Teil hier von zu haben,hatte mich so gefreut als Teil 2 Raus Kamm. Und dann sowas
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Ricardo Pfizenmaier
August 1, 2020
Die 3D Animationen sind meiner Meinung nach überhaupt nicht Disney gerecht! Story war leider auch Mangelhaft.
Did you find this helpful?
General Fell
July 29, 2020
Eine gelungene Fortsetzung, mit einer besonders niedlichen Animation.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.