Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Buddy - Der Weihnachtself

2003 • 96 minutes
4.4
57 reviews
86%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Dieser urkomische Weihnachtsfilm erzählt die Geschichte von Buddy, der als Baby als blinder Passagier im Geschenkesack des Nikolaus an den Nordpol gelangt. Er wächst dort bei den Elfen auf und lernt alles, was man wissen muss, um den Geist der Weihnacht zu verbreiten. Doch bald begreift Buddy, dass er kein Elf ist und reist auf der Suche nach seiner Famile nach New York. Das Leben in der großen Stadt um die Vorweihnachtszeit ist für Buddy neu und furchtbar aufregend, und er gerät in viele komische Situationen... (Originaltitel - Elf (Dubbed)) © 2003 MMIII NEW LINE PRODUCTIONS, INC. ALL RIGHTS RESERVED.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
57 reviews
M.S. M.
December 4, 2017
Ich finde den Preis für so einen alten Weihnachtsfilm echt übertrieben, warum macht Google nicht mal einen Weihnachtskalender mit 24 jeden Tag wechselnden alten Weihnachtsfilmen für lau also Kostenlos zum Anschauen für die Kunden, wäre mal echt grosszügig und ne nette PR
Isabel Avril Brand
December 16, 2015
Ich liebe diesen Film.Gerade wo die Weihnachtszeit anfängt und man einen lustigen Weihnachts Film gucken will nur zu empfehlen 😂👌
1 person found this review helpful
Christian Graf
December 22, 2019
Der war doch schon x mal im free tv!! Genauso wie kevin home alone.