Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Buck - Der wahre Pferdeflüsterer

2012 • 85 minutes
4.4
59 reviews
90%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Mehr als zwei Jahre begleitete die Filmemacherin Cindy Meehl den ‚natural horseman' Buck Brannaman quer durch die USA und Europa. Entstanden ist dabei ein naturgewaltiger Film und das sensible Porträt eines Menschen, der mit einer ganz besonderen Gabe gesegnet ist. Buck ist Pferdeflüsterer, und während alljährlich unzählige Menschen zu ihm kommen und hoffen, dass er die Probleme ihrer Pferde löst, stehen sie auf einmal selbst im Mittelpunkt und müssen sich ihrem eigenen Leben stellen. Denn Buck weiß nicht nur bei den Tieren eine große Verwandlung herbeizuführen, er lehrt vor allem den Menschen, dass „ihr Pferd der Spiegel ihrer Seele ist, und sie manchmal nicht mögen werden, was sie sehen. Manchmal hingegen schon."Und so dokumentiert der Film nicht nur Bucks fast schon magisch anmutende Arbeit mit den Tieren, er zeigt auch eindrucksvoll, dass „Natural Horsemanship" kein mystischer Hype ist, sondern eine von starken Persönlichkeiten geprägte Einstellung zum Umgang mit Pferden und -- weit darüber hinaus -- zum Leben selbst. (Originaltitel - Buck) © 2010 Cedar Creek Productions, LLC
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
59 reviews
Nadine Schymura
January 9, 2014
Sehr schön und anschaulich gemacht , wirklich bewegend . Auch in emotionaler Sicht und spricht hoffe ich allen passionierten Pferdeleuten aus der Seele und aus dem Herz . Danke an Buck .
Did you find this helpful?
A Google user
August 18, 2018
dieser Film ist so cool ich habe einen zu Ostern geschenkt bekommen ich liebe einfach Pferde Buvk ist richtig cool😃😃😃😃
Did you find this helpful?
HaKKePeeT LIVE
December 13, 2015
Aber ich weiß wer Buck ist und was er kann. Lohnt sich für jeden Pferdeliebhaber immer was neues dazu zu lernen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.