Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten

2016 • 111 minutes
4.3
75 reviews
97%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

BROOKLYN erzählt die bewegende Geschichte der jungen Eilis Lacey, einer jungen irischen Immigrantin, die in den 1950er Jahren versucht, in Brooklyn Fuß zu fassen. Von den Versprechungen Amerikas angelockt, verlässt Eilis nicht nur Irland sondern auch das behagliche Heim ihrer Mutter, um in New York ein neues Leben zu beginnen. Anfangs leidet die junge Frau unter großem Heimweh, doch das verfliegt schnell als sie sich von einer Liebesromanze mitreißen lässt. Aber schon bald wird ihr neues Leben auf eine harte Probe gestellt und sie muss sich nicht nur zwischen zwei Ländern sondern auch zwischen zwei ganz unterschiedlichen Lebensentwürfen entscheiden.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.3
75 reviews
Melina Schwaiger
June 19, 2016
Der Film hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kannte die Hauptdarstellerin aus "Seelen" und wurde nicht enttäuscht: Die Besetzung passt perfekt. Jederzeit wieder:))
Did you find this helpful?
Thomas Kuhnert
October 1, 2016
Die Handlung weiss nicht mitzureissen.Die Schauspieler jedoch überzeugen. Auch schön fotografiert. Eher Richtung Frauenfilm.
Did you find this helpful?
Theone
December 14, 2016
Da ich auf einem Saoirse Tripp bin hab ich mir den Film natürlich auch angeschaut und war wirklich positiv überrascht. Wirklich tolle Schauspielerische Leistung und eine Tolle Geschichte um die Aus und Einwanderung verpackt mit einer netten Liebesgeschichte. Absolut Sehenswert.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.