Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück - Samt Edition

2001 • 96 minutes
4.3
150 reviews
80%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Völlig verkatert und immer noch Single, beschließt Bridget Jones (Renée Zellweger) am Neujahrstag, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen - und Tagebuch zu führen: "Vorsatz Nummer eins: Muss unbedingt zwanzig Pfund abnehmen! Vorsatz Nummer zwei: Netten, einfühlsamen Freund suchen und nie wieder eine Beziehung mit Spannern, Größenwahnsinnigen, emotionalen Flachwichsern oder Perversen eingehen!" Leichter gesagt als getan - immerhin muss sich Bridget zwischen dem "amtlichen-Sex-Gott-mit-dickem-Auto" Daniel Cleaver (Hugh Grant) und dem "unnahbar-wirkenden-aber-dennoch-nachdenklich-sensiblen" Mark Darcy (Colin Firth) entscheiden ... Eine herrlich chaotische Komödie mitten aus dem Leben einer "Thirty-Something"-Single-Frau - auch für Männer! Von den Machern von "Notting Hill" und "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" stammt dieses charmant-amüsante Filmerlebnis nach dem Bestseller von Helen Fielding. In der Hauptrolle plagt sich eine entzückend selbstironische Renée Zellweger ("Ich, beide & sie") mit ein paar Pfunden zu viel, Hugh Grant ("Notting Hill") und Colin Firth ("Shakespeare in Love") herum. (Original Titel - Bridget Jone's Diary)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
150 reviews
Emanuel Kuhn
December 9, 2013
Ich habe den Film in HD Qualität ausgeliehen und es war nur DVD-Qualität (480p). Ich frage mich, welche grauenhafte Auflösung man wohl bekommt, wenn man ihn in SD leiht. Jedenfalls fehlt hier, genauso wie bei iTunes die Transparenz, welche Qualität letztlich hinter SD und HD steht.
12 people found this review helpful
Did you find this helpful?
cluster elf
December 16, 2013
Ich habe schon mehrere Filme schon auf Playstore gekauft. Und zwar nur HD! OK, auf meinen Smartphone oder tablet sieht es ganz ordentlich aus, aber wenn ich mir es auf den Fernseher anschaue, ist das niemals im leben HD!! Der Film ist aber sonst wirklich klasse.
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Sandra Roos
January 20, 2013
Geil und immer wieder sehenswert!!!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.