Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Breathe In - Eine unmögliche Liebe

2014 • 92 minutes
3.5
21 reviews
56%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ex-Rockstar Keith Reynolds (Guy Pearce) lebt nach seiner wilden Künstlerkarriere ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt im Staat New York. Er arbeitet als Musiklehrer an der örtlichen Highschool und sehnt sich nach den wenigen Abenden, an denen er als Springer für ein Orchester Cello spielen darf. Seine Frau Megan (Amy Ryan) sammelt alte Keksdosen und seine Tochter Lauren (Mackenzie Davis) ist ein normaler Teenager, der sich freut, wenn ihr letztes Schuljahr endlich vorbei ist. Alles ist normal und läuft in geregelten Bahnen, manchmal zu normal und geregelt für Keith. Alles ändert sich, als Megan beschließt, dass die Familie eine Austauschschülerin aufnehmen soll. Die junge Engländerin Sophie (Felicity Jones) ist alles, was Keith in seinem jetzigen Leben fehlt: impulsiv, launisch und aufregend. Das glückliche Familienleben gerät ins Wanken, als die verletzliche Sophie und der verheiratete Mann sich näher kommen und zu einander hingezogen fühlen und doch beide um die Unmöglichkeit ihrer Liebe wissen... (Originaltitel - Breathe In) © 2014 Universum Film GmbH
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.5
21 reviews
Sauna Girl
March 12, 2016
Also muss die anderen Bewertungen voll zustimmen. Der Film ist wirklich langweilig. Der Trailer ist super aber wenn man den Film schaut voll das Gegenteil. Nicht sehenswert
Did you find this helpful?
Klim Mi
April 18, 2014
Woher kommen die guten Bewertungen? Der Film ist sowas von gähnend langweilig. Selten so einen miesen Film gesehen. Schade ums Geld, ehrlich!
Did you find this helpful?
Carolin Zimmermann
January 22, 2014
Laaaangweilig
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.