Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Bound - Im Netz der Begierde

2015 • 87 minutes
3.4
54 reviews
14%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Michelle (Charisma Carpenter) arbeitet in dem Konzern ihres Vaters (Daniel Baldwin). Sie versucht, sich dort einen eigenen Namen zu machen, was jedoch nicht so leicht ist. Zumal ihre Gedanken schon bald von ganz anderen Dingen in Beschlag genommen werden: In einem Restaurant lernt sie Ryan (Bryce Draper) kennen, der sofort Interesse an ihr zeigt. Er verführt sie. Mehr noch, er zeigt ihr, was sie eigentlich begehrt. Ryan und Michelle beginnen eine S/M-Beziehung, bei der sie sich ihm immer mehr ausliefern muss. Das geht soweit, dass sogar ihre Arbeit darunter leidet, da sie bei wichtigen Terminen entweder nicht dabei ist oder aber von Ryan so sehr abgelenkt wird. Zu spät ekennt Michelle, das Ryan noch ganz andere Ziele verfolgt und ihr ihr Leben zu entgleisen droht.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.4
54 reviews
Michi Kanavc
February 1, 2016
Das ist der schlechteste film den ich je geschaut habe...was soll das sein ein liebesfilm oder ein thriller also das ist überhaupt kein film... und was soll das rache zu nehmen mit sm....das würde keiner machen der sich da auskennt und die regeln kennt....zwischen devoten und dominanten partnern muss ein gewisses vertrauen da sein und das hat der film überhaupt nicht vermittelt da bekommt man ja noch eher angst davor..... fifty shades of grey is da ja noch viel besser......
Did you find this helpful?
Barbara Limbach
January 31, 2016
Der Film ist ok, kommt aber nicht mal ansatzweise an Fifty Shades of Grey ran. Das Feeling was Christian vermittelt ist zig mal erotischer und mitreißender als das was hier geboten wird, zu mal die schauspielerische Leistung echt zu wünschen übrig lässt. Das Geld hat sich definitiv nicht gelohnt. Dann lieber Grey ;)
Did you find this helpful?
Andreas Stumpf
May 29, 2015
Hier wird die S/M-Thematik gut beleuchtet, gute Schauspieler, interessant auch, dass man mal Daniel Baldwin sieht, den vierten der Baldwin-Brüder, den man ja kaum kennt... Dunkle Story und gute Umsetzung!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.