Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Bolt - Ein Hund für alle Fälle

2008 • 93 minutes
4.4
475 reviews
90%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Bolt ist der Star in einer beliebten Action-Fernsehserie und ganz Hollywood liegt ihm zu Pfoten. Das Ganze hat nur einen Haken: Der liebenswerte Superhund hat keine Ahnung, dass seine aufregenden Abenteuer, in denen er seine Besitzerin Penny vor allerlei Gefahren und raffi nierten Intrigen schützt, nur Show sind. Er kennt keine andere Welt als die der TV-Studios und glaubt fest daran echte Superkräfte zu besitzen. Als er eines Tages versehentlich vom Filmset in Hollywood nach New York verschickt wird, holt ihn die Realität sehr bald ein. Mit Hilfe der gewitzten New Yorker Straßenkatze Mittens und seinem größten Fan, dem kugelrunden fernsehverrückten Hamster Dino, macht sich Bolt auf eine abenteuerliche Reise quer durch die USA zurück zu seiner geliebten Penny. Schnell entdecken die ungleichen Freunde, dass man keine Superkräfte braucht, um ein echter Held zu sein! Bolt -- Ein Hund für alle Fälle ist ein spannendes Animationserlebnis der Superlative mit tierischem Humor, viel Herz und jeder Menge Action. Mach dich bereit für das packendste Hunde-Abenteuer aller Zeiten! (Originaltitel - Bolt) - 2008 Disney Enterprises, Inc.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
475 reviews
Tony Schröter
August 7, 2014
ICH HÄTTE AUCH EINEN 2 TEIEL DER FILM IST KLASSE UND HUND BOLD IST JETZT MEINE LIEBLINGFIGUR UND MITTENS ECHT SÜß WO DIE KATZE DEN HUND BEI BRINGT WIE EIN ECHTER ZU BEHNEHMEN.BOLD HÄTTE ICH GERNE IM ECHT GEHABT UND GANZ ERLICH WÄR HÄTTE IHN NICHT GERN IHN WÜRDE ICH AUFJEDEN FALL KUSCHELEN SUPER FILM UND SÜß UND SUPER STIEL,BITTE TEIEL 2 UND VIELEICHT SOGER NOCH EIN 3 TEIEL.BESTER DISNEY COMPUTERANIMATION,UNENDLICHE STERNE BEKOMMT IHR FÜR DIESEN FILM
36 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Der Spielzeug Planet
March 17, 2018
Ich kann nur und endlich viele Sterne geben da ich den Film. Seit ich klein war angesehen habe und das ist mein Lieblings Film auch wo ich klein war jetzt schaut es meine Schwester gerne jetzt kann ich mit meiner Schwester über den film talken und ich bin und endlich froh das der Film auch auf Netflix ist und ich schaue das jeeeedddeeen Tag und danach bin ich einfach Happy danke für dieses Geschenk LG Liam PS Ich liebe Bolt💗💗💗💗😍😍😍
Did you find this helpful?
Josy Leuschering
February 5, 2022
Liebe den Film!! Bin zwar nichtmehr so jung, dennoch ist Bolt mein lieblingsfilm! Er ist mit wircklich VIEL Liebe gemacht, und es ist immer wieder eine Freude ihn zu gucken; gerade für jüngere Kinder! Nur weiter zu empfehlen!! 9,99 Euro lohnen sich für den Film aufjedenfall! [Wenn man bedenkt wieviel manche Filme heutzutage kosten]
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.