Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Bob, der Streuner

2017 • 103 minutes
4.6
196 reviews
77%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das Letzte, was James gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Als er jedoch eines Abends einen verletzten Kater in seiner Wohnung vorfindet, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen. James beschließt, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, James zu verlassen. Er folgt im auf Schritt und Tritt. Nach und nach findet James dank Bob seinen Weg zurück ins Leben ...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
196 reviews
Chris S. (thepan)
September 2, 2017
Fern von jeglichen Disneykitsch wird hier eine wunderschöne Geschichte um Freundschaft und Vertrauen erzählt. Das Besondere, Bob (ja er spielt sicht teilweise selbst) und seine “Doubles“ können nichts besonderes, sie sprechen nicht, keine putzigen Kunststücke, sie sind einfach “nur“ da. Und genau das macht diesen Film glaubwürdig und absolut sehenswert.
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
A Google user
August 1, 2018
Ich finde den Film echt gut aber ich finde auch etwas schade das so ein paar Sachen umgeändert wurden (z. B die eine ist da und nicht belle) oder wie er den Namen eigentlich bekommen hat. Aber das ist kein riesen Problem 😊
Did you find this helpful?
Kevin “woodogod” Gessner
August 19, 2021
Also mir kam die Story bekannt vor hab mir den Film angesehen und naja ich heule bei Filmen nie, aber dieser Film hat mich so mitgenommen das ich am Ende nur noch weinen konnte. Ein wirklich unglaublich schöner Film ich würde 10 Sterne gbene wenn ich könnt. Buch wird auch noch gelesen definitv.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.