Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Bob, der Baggerführer

2015 • 73 minutes
2.3
45 reviews
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Bob entspricht dem Klischee eines Bauarbeiters: nicht besonders fleißig, verfressen, versoffen und nur (nackte) Weiber im Kopf. Bei der Arbeit mit seinem Bagger stößt Bob auf eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg. Als er versucht diese zu bergen, gibt es eine Explosion und Bob wird auf unerklärliche Weise in die Zeit des Dritten Reichs katapultiert. Jetzt gibt es nur eins: zurück in die Zukunft, aber wie…?
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

2.3
45 reviews
Reimund Wetter
May 2, 2016
Man sieht doch schon am trailer das der film scheisse ist na ja so typen wie euch gibt es überall ich gebe euch noch einen guten tip lasst auch die finger von Tiberius filmen diese sind genau so scheisse
Did you find this helpful?
Slasher Maniac
August 24, 2015
Taubert schlägt wieder zu. Hab schon schlechteres von ihm gesehen. Am besten vorher ordentlich Tanken.
Did you find this helpful?
DarkLamaLP
October 4, 2015
Leute bewertet den Film nicht schlecht nur weils ein trashfilm is, die Absicht des Film ist scheiße zu sein
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.