Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Bo Und Der Weihnachtsstern

2017 • 86 minutes
3.8
10 reviews
43%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der kleine Esel Bo träumt von einem Leben weitab vom alltäglichen Trott in der Dorfmühle. Eines Tages nimmt er seinen ganzen Mut zusammen, bricht aus und findet in Ruth, dem liebenswürdigen Schaf, und Dave, der lustigen Taube mit hochtrabenden Idealen, neue Freunde. Zusammen mit drei witzelnden Kamelen und einigen exzentrischen Stalltieren folgt Bo zusammen mit seinen neuen Freunden dem hellen Stern in Richtung eines traumhaften und freudvollen Abenteuers, bei dem sie Teil der bedeutendsten Geschichte werden, die je erzählt wurde.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

3.8
10 reviews
Klaus Linsenbolz
December 19, 2018
Nanü ? Warum denn nur hier für HD völlig überzogene € 19,-- ??? Damit der 4K-Preis mal nett flankiert wird ?
Did you find this helpful?
Ben Mathis Schmidt
February 1, 2022
Das ist so schön . Und die Geschichte ist sogar in Wirklichkeit geschehen nur das die Tiere nicht sprechen. Das Kind ist Jesus der der die Welt retten wird von dieser Bosheit er ist unser Herr und Vater.
Did you find this helpful?
Sandra Li
September 30, 2021
Ich finde es zum heulen, dass ich den Film nicht auf Englisch sehen kann. Das ist doch doof.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.