Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Black Mass: Der Pate Von Boston

2015 • 122 minutes
4.2
247 reviews
73%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In den 70-er Jahren überredet der FBI-Agent John Connolly (Joel Edgerton) den irischen Gangster James „Whitey“ Bulger (Johnny Depp), mit dem FBI zu kollaborieren und einen gemeinsamen Feind auszuschalten: die italienische Mafia. Dieser Film erzählt die wahre Geschichte dieser unheiligen Allianz, die bald völlig aus dem Ruder lief und es Whitey ermöglichte, den Gesetzeshütern zu entgehen, die Macht in seinen Händen zu vereinen und einer der skrupellosesten und mächtigsten Gangster von Boston zu werden.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.2
247 reviews
Daniel Will
February 24, 2016
Habe den Film ausgeliehen und muss sagen, dass ich die Handlung ab der Mitte nicht mehr verstanden habe. Es war eigentlich nur noch ein ödes Rumgeballer. Echt schade für das Geld!! Naja, das nächste mal werde ich mich wieder meiner Lieblings-Genre Comedy widmen.
13 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Sven Neubert
February 2, 2017
Prinzipiell nicht schlecht mit einem ÜBERRAGENDEN Johnny Depp....., aaaaaber Auch extrem laaaaaangatmig. Hätte man kürzer und knackiger darstellen können. Ein bisschen mehr Farbe und Lebendigkeit hätte dem Film auch gut gestanden... .
Did you find this helpful?
Pankow Berlin
February 8, 2016
Hab ihn im kino gesehen und musste gegen den schlaf ankämpfen. Der film is öde 👎hätte mehr erwartet
14 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.