Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

1989 • 86 minutes
4.8
34 reviews
82%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Bill und Ted sind zwei abgedrehte amerikanische College-Kids. Zwar kennen sie alle Hardrock-Bands, glauben allerdings, dass Noah der Mann von Jeanne d’Arc war. Doch plötzlich kommt das böse Erwachen: Wenn sie nicht in einem Tag ein Referat über die komplette Weltgeschichte vorbereiten, können sie ihren Abschluss in den Wind schreiben. Dann würde Ted von seinem Vater auf eine Militärakademie nach Alaska geschickt werden. Aber Rettung aus der Zukunft naht schon... Die schräge und urkomische Kult-Comedy sorgte für den Durchbruch von Keanu Reeves.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.8
34 reviews
Selanina
November 8, 2014
Bunt ist das Dasein und granatenstark ich finde die Filme mega Klasse nur zum ausleihen ist mir das Geld zu schade will den Film kaufen hatte die mal auf DVD
Did you find this helpful?
Andreas Hartwig
November 12, 2014
Aber nur als Kaufversion für 7,99€ wäre für mich interessant!
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Denise Haser
February 22, 2016
Im deutschen verliert er leider an Witz und die Dynamik ist auch eine Andere aber dennoch ein genialer Film
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.