Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs

2016 • 110 minutes
4.4
679 reviews
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Sommerzeit – Campingzeit. Tina freut sich schon auf das Zeltlager, das in Falkenstein stattfinden soll. Umso besser, dass sie auch ihre Freundin Bibi dafür begeistern kann. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler einer internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt nehmen teil. Als Höhepunkt ist eine Geocaching-Challenge geplant – eine moderne Schatzsuche, bei der Jungs und Mädchen gegeneinander antreten. Um zu gewinnen, ist dem ehrgeizigen Urs dabei jeder schmutzige Trick recht. Das will sich vor allem Bibi nicht bieten lassen, doch im entscheidenden Moment verliert sie plötzlich ihre Hexkraft...
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
679 reviews
A Google user
October 9, 2016
Als der erste Bibi und Tina Film raus kamm habe ich den mindestens drei mal gekugt! Genau wie beim zweiten! Als ich gehört habe das noch ein driter raus kommt dachte ich mir das der bestimmt nicht so gut ist wie die anderen!!! Meine Freundin hat mich dann mitgenommen zur Premiere und als wir aus dem Kino kamen dachte ich mir wie die die Filme immer so hinbekommen!!! Ich fand den dritten noch besser als die anderen beiden!!! Das ich das echt erstaunlich finde ist dann eh immer allem anderen egal, aber doch
95 people found this review helpful
Did you find this helpful?
A Google user
August 23, 2017
Der Film ist schön aber es bleibt immer wieder stehen und läuft weiter aber das Bild bleibt stehen und das knapp jede minute obwohl ich wlan habe und der Film ladet immer so lange.
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Dilek Özcan
October 22, 2016
Selina du must dann das auf Amazon prime gucken ich habe zwei Schwestern das kostete bei denen auch Geld aber dann haben sie das auf Amazon prime geguckt also mach das auch. Von dilek özcan😉
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.