Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Bibi & Tina: Jetzt in Echt von Detlev Buck

2014 • 101 minutes
4.6
1.53K reviews
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Echte Freundschaft, der erste schlimme Liebeskummer und ein großes Turnier. Die Freundinnen Bibi Blocksberg und Tina Martin sind unzertrennlich – und auf ihren Pferden Sabrina und Amadeus einfach unschlagbar. Wie passend, dass auf Schloss Falkenstein gerade ein großes Pferderennen vorbereitet wird. Klar, dass auch Bibi Blocksberg und Tina Martin unbedingt daran teilnehmen wollen! In der hübschen Sophia von Gelenberg haben sie allerdings eine ernstzunehmende Konkurrentin – und die hat auch noch ein Auge auf Tinas Freund Alexander von Falkenstein geworfen. Als wäre das noch nicht genug, versucht der windige Pferdezüchter Hans Kakmann, Graf Falko von Falkenstein das süße Fohlen Socke abzuschwatzen. Das können Bibi Blocksberg und Tina Martin natürlich auf keinen Fall zulassen! Am Tag des Rennens weiß Bibi Blocksberg nicht mehr, worum sie zuerst kämpfen soll: um den Sieg, um Socke oder um die Freundschaft mit ihrer besten Freundin Tina Martin, die durch Liebeskummer, Eifersucht und allerlei Schummeleien auf eine harte Probe gestellt wird ...
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.6
1.53K reviews
Gabi Raible
May 3, 2015
Dieser Film ist nicht gut weil es echte Menschen sind. Der Zeichentrickfilm ist viel besser ☺.Ich finde es auch voll doof das man so was nachmacht mit Menschen 😐😁😲😵😞.
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Bianca M
August 16, 2016
Beide können nicht schauspielern. Besonders dieser Bibi nicht. Es ist furchtbar. Ich hatte wirklich augenschmerzen und Ohrenschmerzen. Ich war immer ein Fan von den Kassetten aber das ist grässlich, mein Gott
31 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Lichter Kette
July 11, 2017
Hey,ich finde Bibi und Tina eigentlich cool aber in duesem Film geht es nur um liebe ...ich dacht es würde 😂😯Abenteuer geben..!aber Soy Luna😂😘😘ist besser Katol Sevilla😂
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.