Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Betty und ihre Schwestern

1995 • 118 minutes
4.6
25 reviews
93%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Amerikanischer Bürgerkrieg. Vater March kämpft an der Front gegen die Südstaaten, Mutter March (Susan Sarandon) zu Hause gegen die Wirren des Erwachsenwerdens ihrer vier Töchter. Die attraktive Meg ist die älteste, aber nicht immer die vernünftigste. Die burschikose Jo (Winona Ryder) erfindet die wildesten Gruselgeschichten, die gutmütige Beth liegt öfters im Clinch mit dem vorwitzigen Nesthäkchen Amy. Alles nicht so einfach, in dieser Zeit. Glück und Leid, Liebe und Trauer, Hochzeit und Trennung - die Mädels erleben alles. Und da ist noch der Nachbarsjunge aus reichem Hause: Laurie - ein Freund für alle Fälle und vielleicht die große Liebe? (Originaltitel - Little Women (1994)) © 1994 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
25 reviews
Dailyn Janssen
December 3, 2014
Besonders in der Weihnachtszeit ist dieser Film ein richtiges Highlight. Die Geschichte von Jo, Betty, Meg, Amy und Laurie wird so anrührend erzählt, dass ich an einigen Stellen Tränen in den Augen hatte. Ein Film, der jedes kleine Detail wahrnimmt und den Zusammenhalt einer ganzen Familie zeigt.
Did you find this helpful?
Mo J
December 20, 2014
Sehr sehenswert, mit Herz!!
Did you find this helpful?
Bianca Werner
August 28, 2020
Absolut toller Film🤗🤗
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.