Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Best of Me - Mein Weg zu dir

2015 • 118 minutes
4.5
40 reviews
12%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

1984: Die beiden Teenager Amanda Collier (Michelle Monaghan) und Dawson Cole (James Marsden) verlieben sich unsterblich in einander und wollen ewig zusammenbleiben. Gegen Ende der High-School verlassen beide dennoch ihre Heimstadt und gehen getrennter Wege. Ihr jeweiliges Leben entwickelt sich auf ganze unterschiedliche Art und Weise. 25 Jahre später kehren sie in die Kleinstadt Oriental zurück, da Tuck Hostetler, der Mann der ihnen einst Unterschlupf gewährte, verstorben ist. Sie erinnern sich an die Zeit in ihrer Jugend und stellen beide fest, dass ihr Leben letztlich ganz anders verlaufen ist, als sie es sich damals erträumt hatten. Allerdings sollen die beiden noch weit mehr herausfinden. Tuck hat eine Nachricht für sie hinterlassen und bittet sie darum, gewisse Dinge zu erledigen. Dies öffnet ihnen die Augen in Bezug auf Tuck und auf sich selbst...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
40 reviews
Tiziana G.
August 17, 2016
Teils ist er das auch, das Buch vermutlich sehr gut, aber ich war echt enttäusch. Die Geschichte wirkt grob zusammen gehauen, die ältere Schauspielerin hat nicht überzeugt, es wirkt als hätte man ein ganzes Leben auf ein paar Ausschnitte reduziert und kurz abgespielt. Kaum ist man langsam mal in der Story drin, ist der Film schon abrupt zu ende. Sehr unbefriedigend. Es muss ja nicht immer ein happy end geben, aber den Film kann ich so wirklich keinem weiterempfehlen. Sorry, aber echt schade um die Zeit.
Did you find this helpful?
Clem Escaith
December 13, 2015
Je trouve debile de mettre le titre en français et mettre VF alors que l'audio est en allemand. Ça induit en erreur.
Did you find this helpful?
Vanessa Nesseli
September 25, 2015
I cried at the end..of the story, it was so sad.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.