Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Besessen: Der Teufel in mir

2013 • 97 minutes
3.8
19 reviews
16%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Alexandra kehrt gerade aus den Sommerferien zurück und wohnt wieder mit ihren Freundinnen Jessica und Breanne zusammen in einer WG. Nach einer wilden Party lässt sich Alexandra überreden, sich die Zukunft vorhersagen zu lassen. Doch bei der Sitzung rastet Alexandra aus, woran sie sich am nächsten Tag aber schon nicht mehr erinnern kann. In der nächsten Zeit kommt es zu seltsamen Ereignissen um Alexandra. Sie hört komische Geräusche, halluziniert und bekommt ohne äußere Einwirkungen Kratzspuren an ihrem Körper. Als sie bei ihren Freundinnen und ihrem Freund nach Hilfe sucht, finden die vier schnell heraus, dass Alexandra scheinbar von einem Dämon besessen ist… (Originaltitel - Devil Seed) 2012 Matchbox Pictures Inc. - Player Entertainment Group
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.8
19 reviews
Bianca Bartolome
October 25, 2015
Und wieder 1,5 Stunden meines Lebens verschwendet. Der Film ist nichts neues. Alles schon dagewesen, alles vorhersehbar. Die Darsteller echt zweitklassig. Wer gute Exorzismusfilme sehen möchte, sollte auf " Der Exorzist" und " Der Exorzismus der Emily Rose" zurückgreifen.
Did you find this helpful?
Colin Weiß
October 7, 2017
"Besessen: Der Teufel in mir" ist ein guter Vertreter in der Liste der Exorzistenfilme, hat aber leider zu viele Jumpscares, die nicht erschrecken, weil sie lieblos aneinandergereiht sind! Längen kommen keine im Film auf und die Story ist auch gut ausgewählt! Ein mittelmäßiger Streifen der dennoch unterhalten kann! Von mir 3 von 5 Sterne!
Did you find this helpful?
Lars Lodwig
October 7, 2015
Der film ist wirklich sehr gut gemacht. Die story ist wirkloch gut umgesetzt und hat sehr viel spannung. Also ich kann ihn empfehlen. Jeder der doesen film kacke findet, hat keine ahnung von Horrorfilmen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.