Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Begabt - Die Gleichung eines Lebens

2017 • 101 minutes
4.7
156 reviews
73%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der alleinstehende Frank hat die Vaterrolle für seine Nichte Mary übernommen und lebt mit ihr in Florida. Mary ist hochbegabt, doch Frank setzt alles daran, ihr ein normales Leben zu ermöglichen. Dennoch bleibt das mathematische Talent der Kleinen nicht unbemerkt und so taucht eines Tages Franks herrische Mutter Evelyn auf. Die Pläne für ihre Enkelin, drohen Frank und Mary auseinander zu reißen.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.7
156 reviews
Bissig Richard
December 25, 2022
Coole Handlung, eindrücklicher Film und sehr gute Schauspieler - ich habe die Grossmutter gehasst! lol Könnte auch im echten Leben spielen (wahrscheinlich tut). Absolut empfehlenswert.
Did you find this helpful?
Valli Lange
August 2, 2019
Die beiden sind einfach zu gut sie spielen das so glaubwürdig und man muss bei dem Film weinen. Chris Evans in seiner besten Rolle als mitfühlender Vater in einer ernsthaften Beziehung mit seiner Nichte ❤❤
Did you find this helpful?
A Google user
February 8, 2018
Der film ist super aber er ist einbischen lw ich find es ist ein guter film ich habe ihn 4 sterne gegeben weil ich oft solsche geschiechten gesehn hab und weil er einbischen lw aber sonst ist alles gut
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.