Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Batman und das Phantom

1994 • 73 minutes
4.5
47 reviews
82%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ein geheimnisvolles Phantom, scheinbar mit Superkräften ausgesta ttet, tötet Verbrecherbosse in Serie. Während Polizei und Unterw elt glauben, Batman sei der Täter, ist der schwarze Rächer dem w ahren Täter auf der Spur. Verkompliziert werden die Ermittlungen durch die schöne Andrea, die Bruce Wayne vor Jahren liebte, die jedoch am Abend des Heiratsantrags verschwand. Batman braucht n icht lange um herauszufinden, daß ein dunkles Geheimnis die eins t angebetete Schöne umgibt. Im selben düster-beeindruckenden Zei chenstil wie die mit Erfolg auf PRO 7 gelaufene TV-Serie zieht d er Schwarze Rächer in abendfüllender Länge seine dunklen Kreise über Gotham. Im Stil alter Verbrecherfilme wird eine actionreich e Story über den alten Kampf zwischen Gut und Böse erzählt, die Fans begeistern sollte. Batmans vielleicht aufregendstes Trickfi lm-Abenteuer. (Originaltitel - BATMAN: MASK OF THE PHANTASM) © 1999 DC Comics. Batman: Mask of the Phantasm © 1993 Warner Bros.Entertainment Inc.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
47 reviews
Shawn Cadillac
March 25, 2021
Das waren noch die schönen alten Zeiten, Zeichentrickfilme bleiben immer noch die schönsten in meinen Erinnerungen. Früher konnten wir aus vielen Filmen oder Serien was lernen u sie konnten uns auch richtig unterhalten wie Ducktales, Darkwing Duck, Chip u Chap Ritter des Rechts, Capt'n Balu usw. Jetzt Sponge Bob u diese animierte Schwachsinn reine verblödung in meine Augen
Did you find this helpful?
Frank Preußer
February 4, 2015
Habe mir die VHS Kassette vom Mund abgespart als junge. Und bin immer noch begeistert über diese Geschichte und die Story mega, jeder kleine Junge braucht ein Superhelden und meiner war der Dunkle Ritter *****
Did you find this helpful?
I don't give a F***
October 9, 2016
Wer die Batman: The Animated Series mochte wird diesen Film auch mögen, doch auch für alle anderen Batman Fans ist der Film mehr als geeignet. Die Sprecher sind extrem gut (vorallem Mark Hamill als Joker). Sehr gute Animation, klasse Story und überaschender Wendepunkt. An diesem Meisterwerk gibt es nichts auszustetzen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.