Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Batman of the Future - Der Joker kommt zurück

2012 • 76 minutes
4.2
83 reviews
100%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Es gibt nichts zu Lachen, wenn der größte aller Schurken aus der Vergangenheit auftaucht, um Batman, Bruce Wayne und ganz Gotham City in "Batman of the Future: Der Joker kommt zurück" zu drohen. Der aalglatte, schreckliche und scheinbar unsterbliche Joker, der Prinz es Verbrechens ist zurück - mit seiner unnachahmliche n Art von Verwüstung und Chaos. Während der neue Batman, Terry McGinnis, Jokers Geheimnisse aufzudecken versucht, enträtselt er das größte Geheimnis im Leben des ursprünglichen dunklen Ritters: Was in der Nacht passierte, in der er zum letzten Mal gegen Joker kämpfte. Als Bruce Wayne bei einem von Jokers jüngsten Angriffen fast getötet wird, schwört Batman, seinen Mentor zu rächen und Joker auf alle Ewigkeit zum Schweigen zu bringen. (Originaltitel - Batman Beyond: The Return Of The Joker) © 2000 BATMAN, BATMAN BEYOND and all related characters and elements aretrademarks of and © DC Comics. Program Content & Artwork © 2000WarnerBros. Package Design & Summary © 2002 Warner Home Video.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
83 reviews
Beatrix G
March 16, 2018
Ich habe schon die Serie von damals 1999 gesehen und das war ja schon echt mega geil also besonders das kostüm ist ja auch ein Meisterwerk batman ohne Umhang echt so hätte ich es mir nie vorgestellt nochmal geil
Did you find this helpful?
crusher LP
December 6, 2020
ich will mein geld zurück habe ihn heite gekauft und ich kann ihn nicht schauen was ist das man wenn ich mein geld nich bekomme gebe ich eine anzeige raus ich will mein geld in spätestens 1 woche wieder
Did you find this helpful?
Daniel W. (Dweller84)
February 17, 2014
Der alte Joker gegen den neuen Batman. Mit der einen oder anderen Wende, die man so nicht kommen sieht.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.