Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Batman hält die Welt in Atem

2002 • 105 minutes
3.9
37 reviews
81%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die „Vereinigte Unterwelt“ will die Weltherrschaft übernehmen. Zu diesem Zweck stehlen Joker, Pinguin, Riddler und Catwoman eine Erfindung mit deren Hilfe sie die gesamte Menschheit pulverisieren könnten. Nur zwei sind in der Lage, diesen düsteren Plan zu stoppen: Batman und Robin! Doch auch die Gegner wissen was es heißt, wenn das Rächer-Duo ins Spiel kommt…
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

3.9
37 reviews
Der AllerechteEmi
February 26, 2021
Der Film hat nichts mit batman zu tun ist halt eine Komödie. Batman wird hier als ein lächerlicher Kindergartenheld dargestellt. Die Gegner sind generische schlechte schurken. Bestes Beispiel: joker. Er hat nichts mit dem pschyisch gestörten joker zu tun sondern ist eher ein Comedian. Adam wests gelobte batman Darstellung kann ich nicht nachvollziehen. Adam West ist eing großartiger Schauspieler. Aber er passt gar nicht in die Rolle des batman.
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Daniel Schenkel
July 14, 2021
Meine Kindheit kommt zurück. Danke für das. Ich halte nichts von psychisch kranken immer brutaler werdenden Helden in Gommikostümen, ohne Superkraft, die Superschurken bekämpfen die noch übler gelaunt sind. Dann lieber mit ein bisschen Selbstitonie. Der neuste Jokerfilm finde ich übrigens nicht so doll... Einfach eine weitere düstere Neuverfilmung, die genial geschauspielert wurde, aber kurz vor dem Kollaps, einfach nur traurig, zerstörerisch und depressiv. Habe keine Lust auf noch einen Teil...
Did you find this helpful?
Elias Wayne
February 17, 2018
Antihaifischspray, ein Piguinuboot, Robins Flüche und noch vieles mehr. Einfach nur zum Kopfschütteln denn das ist alles kreativ und lustig. Dieser Film ist ein muss für jeden Batman Fan. Und vor allem R.I.P Adam West. Du warst ein wirklich großartiger Batman.
13 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.