Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Barbie™ und der geheimnisvolle Pegasus

2013 • 88 minutes
4.0
135 reviews
69%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Prinzessin Annika (Barbie™) wird von Brietta, einem geflügelten Pferd, ins Wolken-Königreich gebracht. Dort erfährt sie, dass sie die einzige ist, die den Fluch des Zauberers Wenlock aufheben kann: Aus einem guten Maß Mut, einem Edelstein, in dem die Flamme der Hoffnung flackert, und einem Ring aus Liebe muss die Prinzessin einen Zauberstab des Lichts schmieden. Wird es Annika gelingen, ihre Familie und das Reich zu retten? (Originaltitel - Barbie and the Magic of Pegasus)
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.0
135 reviews
Laurax27
August 29, 2015
Auch wenn ich bereits 16 Jahre alt bin, gucke ich mit meinen Freundinnen noch oft Barbie Filme! Dieser Film ist einfach so schön! Für Barbie Filme ist man einfach nie zu alt!😍😍
Did you find this helpful?
Captain Weißbrot
August 27, 2016
Zwar hab ich mir das nicht gekauft, aber wieso schreiben viele dass barbie "Ihhh" ist. Ich verstehe nicht, was euch juckt dass zu schreiben xD. Zwar jeder mit seiner eigenen Meinung, aber das, dass ihr barbie hasst. Das juckt keinen xD
11 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Franzi Drywa
August 19, 2015
Dieser Film ist mein zweitliebste barbie film weil ich finde die Musik sich sehr schön anhört und weil sie so schön tanzen
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.