Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Barbie™ in die Super-Prinzessin

2015 • 73 minutes
4.3
190 reviews
69%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Mach dich bereit für eine geballte Ladung Girl Power! Barbie™ ist Kara™, eine moderne Prinzessin mit einem ganz alltäglichen Leben. Als sie eines Tages von einem magischen Schmetterling geküsst wird, entwickelt Kara™ plötzlich unglaubliche Superkräfte und wird zu Super Sparkle, einer Superheldin, die gegen das Böse kämpft. Wenig später fängt jedoch auch ihre eifersüchtige Cousine den magischen Schmetterling und verwandelt sich in Dark Sparkle, die böse Gegenspielerin von Super Sparkle. Doch kurz darauf müssen die beiden gemeinsam gegen den wahren Feind des Königreichs antreten. Wird es ihnen gelingen, ihre Feindschaft zu überwinden und als Super-Team zu kämpfen? Denn nur so können sie herausfinden, dass es keine größere Macht gibt als die Macht der Freundschaft! (Original Titel - Barbie™ in die Super-Prinzessin)
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.3
190 reviews
pancakex
May 10, 2015
Der Film ist sehr gut aber in letzter Zeit verändert sich Barbie. Meine Tochter sagte mal:"Barbie's Haare sind orange." Meiner Meinung nach wird die Hautfarbe dunkler und die Wimpern länger. Sonst ist der Film super.
Did you find this helpful?
Emily Kesler
April 17, 2015
Allso ich liiieeebbbe den Film ich schaue in mir heute auch um 20:15 (heute 17.4.2015 ) Allso ich würde euch wenn der Film gefehlt die app barbie liefe entfälen
Did you find this helpful?
Aleximira Götz
April 17, 2015
Ein geiler film er ist so ferfickt geil das ich bog habe morgen ein magisches ensekt zu suchen =-B-)O:-):-);-):-P=-O:-*
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.