Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Barbie in: Die 12 Tanzenden Prinzessinen

2013 • 82 minutes
4.1
121 reviews
75%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als schöne Prinzessin Genevieve™ entdeckt Barbie™ gemeinsam mit ihren elf tanzenden Schwestern den geheimen Eingang in eine faszinierende Zauberwelt, in der alle Wünsche wahr werden. Aber schon bald müssen sich die zwölf Prinzessinnen gemeinsam bewähren, sonst könnte ihr Vater sein Königreich verlieren. So erleben sie, wie die Kraft der Familie alle Erschwernisse überwinden kann! (Original Titel - Barbie in the 12 Dancing Princesses)
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.1
121 reviews
Dany Genau
February 22, 2015
Hab ich als ich klein war immer gern gesehen so mit 7 oder 6 das hat jetzt nichts mit dem film zu tun aber sie sollten sich mal mehr mühe mit den neuen barbifilmen geben z.b. barbie und die geheimnisvolle tür
20 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Maya Anna J.
August 9, 2016
Als ich klein war war das meine Lieblings Barbie-Serie! Ich hatte eine CD davon, und habe es immer nach dem Ende wieder angemacht. Das ist TRAUMHAFT! ^^
Did you find this helpful?
Angi Wings
April 2, 2020
Guter Film, wirklich. Aber sie hätten sich mehr Mühe mit der Grafik geben können. Es ist ein bisschen unrealistisch. Deshalb nur vier Sterne. Aber wen das nicht stört, für den ist der Film super.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.