Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Barbie: Die Videospiel-Heldin

2017 • 72 minutes
3.9
54 reviews
55%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Mach dich auf etwas gefasst! Barbie™ landet wie durch Zauberei in ihrem Lieblings Videospiel. Verwandelt in eine schicke Rollschuhfahrerin, erlebt sie dort aufregende Abenteuer. Mit Hilfe des niedlichen Wolkenwesens Cutie und der Rollschuh-Prinzessin Bella muss sie ein hinterhältiges Emoji daran hindern, Kontrolle über das Spiel zu bekommen. Auf der abenteuerlichen Reise von Level zu Level sind Barbies™ großartige Fähigkeiten als Computerspielerin und jede Menge ungewöhnliche Ideen gefragt. Nur so kann sie ihrem Team beistehen und das Videospiel gewinnen!
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

3.9
54 reviews
Sven Estermann (SDHE)
February 25, 2017
Leider der bislang schlechteste "Barbie"-Film. Er löst eindrucksvoll meinen bisherigen negativ Film "Das Barbie-Tagebuch" ab. Wie kann man suggerieren,das mogeln okay ist? Mattel und Barbie haben sich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Es geht seit einiger Zeit stetig bergab mit den Filmen. Meine Kinder und ich hoffen mal wieder auf so schöne Umsetzungen, wie "Der Nussknacker", "Die Prinzessinenakademie" oder "Die 12 tanzenden Prinzessinnen". Hier ging es um wesentlich wichtigere Eigenschaften,wie Ehrlichkeit, Zuversicht, der Wille etwas zu erreichen und dafür auch zu arbeiten und für das richtige einzustehen. Aber die Vermittlung der Werte wird immer mehr durch quitsch-poppige Muster und Bilder verwässert. Sehr schade😢. Wie schön waren noch die Zeiten,in denen auch auf Inhalt und Niveau geachtet wurde. Es ist schade für die Kinder,die " Barbie" so sehr mögen und immer mehr suggeriert bekommen,dass das was wirklich wichtig ist,ins Hintertreffen gerät.
Did you find this helpful?
L.M.C. K
August 2, 2018
also es wäre schön ist davon noch das exakt gleiche coole Spiele geben würde wenn man das selber spielen könnte auch noch dann wäre es noch besser
Did you find this helpful?
A Google user
October 3, 2017
Ich will Barbie die Video Spiel Heldin spieln aber es ist nicht kosten los 😤😨😰😱😬😭
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.