Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie

2011 • 79 minutes
4.1
376 reviews
74%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Barbie darf als Blair Willows die Prinzessinnen-Akademie besuchen. Dort lernt sie, wie man bei Hofe tanzt, nach welchen Regeln eine Teeparty abläuft und wie sich eine richtige Prinzessin benimmt. Blair liebt den Unterricht, die hilfsbereiten Feen und ihre neuen Freundinnen Prinzessin Hadley und Prinzessin Delancy. Doch die königliche Lehrerin Dame Devin glaubt, in Blair die verschwundene Prinzessin des Königreichs zu erkennen, und macht ihr das Leben schwer! Dame Devin will nämlich nicht, dass ihre Schülerin jemals Königin wird. Nur wenn es Blair gelingt, zusammen mit Hadley und Delancy eine verzauberte Krone zu finden, können die Freundinnen beweisen, wer Blair wirklich ist ... (Original Titel - Barbie: Princess Charm School)
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.1
376 reviews
Mangle The Wolf
January 21, 2016
Leute, ich glaub das Film nicht cool ist denn ich mag nur Barbie in Rochstarcamp! Ladtet euch die app herunter Moviestarplanet dort heiß ich:Engel888888 oki
Did you find this helpful?
Luna Graffiti
May 26, 2021
Bereuhe den Kauf also es gibt viele Filme die mega schlechte Qualität aber die barbie Filme sind ja mea schlechte Qualität vom Bild her...da bekommt man ja kopf schmerzen...nie wieder dann warte ich lieber bis sie auf dem TV laufen da bekommt man wenigstens eine gute Qualität
Did you find this helpful?
Lisa-Madlin Mittler
December 28, 2016
Ich finde es auch zu teuer. Dafür das er vier Jahre alt ist,ist er viel zu teuer. Ich würde es kostenlos anbieten. Ich habe den Film oft genug gesehen. Aber wie gesagt ich würde ihn kostenlos anbieten
27 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.