Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Balto: Ein Hund mit dem Herzen eines Helden

1995 • 77 minutes
4.9
72 reviews
56%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Amblin Entertainment präsentiert ein aufregendes Animationsabenteuer mit einem der mutigsten Hunde aller Zeiten! Halb Husky, halb Wolf, weiß nicht, wohin er gehört. In seiner Heimat Alaska wird er von allen außer seinen wahren Freunden gemieden und ausgestoßen. Eines Tages bricht in Nome eine Diphtherieepidemie unter den Kindern aus. Als ein heftiger Schneesturm die Straßen unpassierbar macht, gibt es keine Möglichkeit mehr, die lebensrettende Medizin zu besorgen…außer ein Gespann von Schlittenhunden schafft es, fast tausend Kilometer weit durch den wütenden arktischen Sturm zu laufen, um das Mittel zu holen. Balto ist der einzige, der das Gespann sicher führen und den Kindern die Rettung bringen kann. Balto basiert auf der wahren Geschichte eines bemerkenswerten Helden, der die Herzen der Nation eroberte und zur Legende wurde.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.9
72 reviews
Florian Mauroschat
June 15, 2019
Meiner Meinung nach ist Balto der beste Animationsfilm den ich je gesehen habe. Das erste mal habe ich ihn mit 6 gekuckt und seit 10 Jahren hat es nicht an schönheit verloren. Der Film erzählt eine Geschichte, die mich nie wieder losgelassen hat. Ich kann nur sagen, dass dieser Film nicht in Vergessenheit geraten sollte. Denn das was früher in Wirklichkeit geleistet wurde ist unglaublich. ich finde diesen Film super!!
Did you find this helpful?
Nion
August 28, 2021
Als ich 6 Jahre alt war hab ich den Film im Fernsehen gesehen und fand Einer meiner persönlichen top 3 Filme! Leider hab ich den Film danach nicht gesehen heute bin ich 11 und habe nur gute Erfahrungen aber nur den ersten Teil die anderen muss ich mir anschauen!
Did you find this helpful?
Jana avc
January 20, 2017
Ich liebe diesen Film schon seit ich 8 War. Ich muss ihn immer schauen wenn er im Fernseher leuft. Leider leuft er nur slten aber ist echt exzellent unbedingt kaufen👍👍👍👌❤😍
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.