Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Bait - Haie im Supermarkt

2013 • 89 minutes
3.7
118 reviews
44%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In der australischen Kleinstadt Tweed Heads gibt es eine neue Attraktion: ein unterirdisch gelegenes Einkaufszentrum. Gerade eröffnet, zieht es zahlreiche Neugierige an, als plötzlich eine Tsunami-Welle auf das Städtchen trifft und das Center fast komplett unter Wasser setzt. Die Sonderangebote sind davon gespült, vor den Ausgängen lagern Trümmer und die wenigen, zum Teil verwundeten Überlebenden retten sich auf die Supermarktregale. Doch zu allem Überfluss hat das Shoppingparadies ein paar neue, besonders hungrige Besucher angelockt -- zwei aggressive Weiße Haie! Während der Wasserpegel kontinuierlich steigt und Nachbeben das bereits zerstörte Gebäude erschüttern, gehen langsam aber sicher die Fluchtideen und auch die Mitstreiter aus. Mit der andauernden Gefangenschaft steigt nicht nur der Appetit der Haie auf die menschlichen Häppchen. Auch die Eingeschlossenen haben plötzlich einen Gegner in den eigenen Reihen... (Originaltitel - Bait) © 2013 Universum Film GmbH
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.7
118 reviews
Marco Schopf
May 31, 2015
Also zuerst wenn man mit einer niedrigen Erwartung in diesen hai-trashfilm geht kann er ganz witzig sein mit zumindest mit einer Menge Action punkten. War jetzt relativ mittelmäßig und leider nimmt sich der Film auch noch zu ernst um sagen zu Können das War ein recht guter Trashfilm. Also wer einen TrashFilm sehen will und keinen horrorfilm der ist hier richtig, obwohl das auch nur teils bedingt ist.
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Sven Harms
December 13, 2013
Nette Idee in so einem Supermarkt war ich selbst auch schon drin macht das einkaufen unheimlicher. Etwas haben die aber vergessen, denn als die aus dem parkdeck zurück kehrten hätten die es ja ruhig fluten können. Dann wäre das vieh geliefert gewesen. Ein etwas größerer markt hätte auch nicht geschadet. Dafür vielleicht 2 haie. Und die fluchtversuche hätten vielleicht einfallsreicher sein können. Ansonsten doch recht gut umgesetzt.
Did you find this helpful?
Dennis Hopper
July 23, 2013
Kann man muss man aber nicht gucken. Eine Mischung aus Tremors 1 und Deep Blue Sea. Die Haie sehen leider nicht so gut aus wie bei Der weiße Hai oder Deep Blue Sea aber war ok. Habe die 2D Version hier gesehen, ich denke die 3D Version macht noch mehr Spaß. Insgesamt ein kurzweiliger Film der nicht so schlecht ist wie der Titel andeutet.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.