Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Bailey - Ein Hund kehrt zurück

2019 • 104 minutes
4.5
28 reviews
51%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Nach seinen vielen Abenteuern hat es sich Bailey schwanzwedelnd auf der Farm von Ethan und Hannah gemütlich gemacht, feiert mit seiner neuen besten Freundin CJ, Ethans Enkeltochter, Teeparties oder tollt im Garten herum. Alles scheint perfekt, bis CJ eines Tages gemeinsam mit ihrer Mutter wegzieht und spurlos aus Baileys Leben verschwindet. Während Baileys Seele sich darauf vorbereitet, erneut dieses Leben für ein neues zu verlassen, verspricht er Ethan, CJ zu finden und sie um jeden Preis zu schützen. Für die treue Fellnase beginnt nun wieder die abenteuerliche Reise durch diverse Hundeleben, voll von unzähligen aufregenden Begegnungen mit Zweibeinern und der Suche nach seiner geliebten Spielfreundin.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
28 reviews
Oliwia Burek
January 28, 2020
Ich find das richtig schade das dieser film auf englisch ist ich habe in ja noch einmal auf deutsch und der deutsche ist selbst mit der grafik und dem Hund viel besser nur 2 Sterne
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Tgamer
May 7, 2020
Beste Entscheidung ihn zu kaufen alle die den Ersten Teil gesehen haben müssen diesen Teil auch sehen er rundet den Film so gut ab.
Did you find this helpful?
Luchsderlettern
November 14, 2019
Unglaublich stupide und langweilig. Ist wahrscheinlich auch Tierquälerei im Spiel...
6 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.