Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Bailey - Ein Freund fürs Leben

2017 • 96 minutes
4.6
325 reviews
34%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Ethan ist acht Jahre alt, als der verspielte Golden Retriever Bailey sein bester Freund wird. Hund und Herrchen sind unzertrennlich und überstehen sogar Ethans ersten Liebeskummer zusammen. Auch als ihre gemeinsame Zeit zu Ende ist, verlässt Bailey seinen „Seelen-Menschen“ niemals: Im Lauf der Jahrzehnte kehrt der treue Hund in verschiedenen Reinkarnationen zurück - sogar als Polizeihünding (ja, ein Mädchen!) - und er lernt mit jedem neuen Leben etwas dazu, bis er den längst erwachsenen Etahn (Denni Quaid) endlich wiederfindet.... Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.6
325 reviews
Bibbi Reitz
December 15, 2017
Wieso bei diesem Film Hunde gequält werden müssen, ist mir unverständlich und macht mich total sauer! Ich habe es im Fernsehen gesehen! Ein toller und lieber Schäferhund schmissen die Filmleute ins Wasser, wo eine starke Strömung diesen Hund fast mitgerissen hat! Mit panischen, riesigen, aufgerissenen Augen versuchte der Schäferhund immer wieder an Land zu gelangen. Der Hund wurde dann mehrmals ins Wasser gejagt, wodurch er immer ängstlicher wurde. Tierschützer liefen Amok! Leute, das geht nicht! Ich schaue mir diesen Film nicht an! Die dürfen nicht noch Geld damit verdienen!
53 people found this review helpful
Did you find this helpful?
A Google user
August 19, 2017
Taschentücher brauche ich nur, wenn ich daran denke, dass ein Schäferhund gegen seinen Willen in ein Wasserbecken gezwungen wird und dann noch fast bei der Szene ertrinkt...werde ich als Tierfreund NICHT unterstützen...die sollten keinen Cent mit dem Film verdienen! Einfach mal auf Youtube prüfen, war auch ganz groß in den Medien 😡
26 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Cindy Rauscher (Cira)
August 28, 2017
Die story ist bestimmt toll hab den film nichts gesehn und werd auch kein geld dafür verschwenden.... Es gibt beweise das die Tiere wegen dem dreh gelitten haben und gezwungen dinge zu tun die sie nicht wollten......
10 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.