Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Bailey - Ein Freund fürs Leben

2017 • 96 minutes
4.6
325 reviews
34%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Ethan ist acht Jahre alt, als der verspielte Golden Retriever Bailey sein bester Freund wird. Hund und Herrchen sind unzertrennlich und überstehen sogar Ethans ersten Liebeskummer zusammen. Auch als ihre gemeinsame Zeit zu Ende ist, verlässt Bailey seinen „Seelen-Menschen“ niemals: Im Lauf der Jahrzehnte kehrt der treue Hund in verschiedenen Reinkarnationen zurück - sogar als Polizeihünding (ja, ein Mädchen!) - und er lernt mit jedem neuen Leben etwas dazu, bis er den längst erwachsenen Etahn (Denni Quaid) endlich wiederfindet.... Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.6
325 reviews
Marie
January 11, 2022
Der Film, ist mega schön. Das mein ist Lieblings Film. Ich liebe Bailey 😍 Zwar haben die angeblich "Hunde gequält" aber heutzutage glaube alle was im Internet steht und im Video wird auch erklärt warum "der Hund gequält" wurde. Und ich bin so emotional das ich immer weinen muss. Und Teil 2 MUSS mann auch gesehen haben.
Did you find this helpful?
Irina Ord
June 29, 2021
Der Film ist sehr nett. Ich muss aber zugeben ich habe ein bisschen geweint, aber nur aus Feude. Ich würde den Film auf jeden fall weiter empfelen : ) Viele Leute sagen dass der Schäferhund ins Wasser geschmissen wurde und noch mit seinen Augen gebettelt hat ihn da raus zu holen. DAS IST FAKE !!! Schäferhunde sind eine der besten Hundeschwimmer. Die Warheit ist die Hündin wollte nich mehr raus.Und ausserdem Hunde können auch schauspielern. Meine Empfelung : lernen und dann erst reden.
Did you find this helpful?
A Google user
March 23, 2018
Der Film ist sehr schön ich habe sehr viel geweint aber dafür hat es sich gelohnt. Ich fand es zwar nicht so schön dass der Hund einmal schlecht behandelt wurde aber das hat den Film eigentlich auch noch interessanter und spannender gemacht. Was ich traurig fand dass der Hund gestorben ist und Even Schluss gemacht hat. Der schönste finde ich je gesehen habe
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.