Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Bad Samaritan - Im visier des killers

2018 • 110 minutes
4.3
22 reviews
53%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Sean (ROBERT SHEEHAN) und Derek (CARLITO OLIVERO) haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: Der Eine parkt die schicken Autos der Gäste von Nino‘s Restaurant, der Andere bricht in die leeren Häuser ein, während die Eigentümer nichtsahnend im Restaurant speisen. Monatelang geht alles gut. Bis Sean in einem der luxuriösen Häuser eine junge Frau entdeckt, die in einer dunklen Kammer eingesperrt und angekettet ist. Er versucht die junge Frau zu befreien, doch Cale (DAVID TENNANT), der Besitzer, kehrt früher als erwartet zurück. In Panik flüchtet Sean, hinterlässt jedoch deutliche Spuren. Die Polizei hört sich Seans Geschichte mit großer Skepsis an: Schließlich ist er vorbestraft und Cale ein wohlhabender, vorbildlicher Bürger der Stadt. Dass sich hinter dieser Maske ein eiskalter Killer verbirgt, wird Sean und Derek allerdings bald klar. Denn Cale ist nun hinter ihnen her...
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.3
22 reviews
A Google user
October 9, 2018
Wie sehen denn eigentlich psychopathen aus?also der hier ist vom schauspieler David tennant ziemlich eindrucksvoll verkörpert worden!
Did you find this helpful?
Bernhard Eger
October 15, 2018
Klasse Film bin überrascht gewesen muss man gesehen haben
Did you find this helpful?
Juergen H.
January 18, 2022
Es ist und bleibt ein wirklich *Spannender Thriller* und Punkt.👍👍👍👍👍
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.