Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Bad Company - Die Welt ist in guten Händen

2002 • 116 minutes
4.2
34 reviews
10%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Jagd ist eröffnet! CIA-Agent Gaylord Oakes (Oscar- Preisträger SIR ANTHONY HOPKINS) ist erfahrener Profi auf dem Gebiet der Spionage. Bei dem Versuch, einen Atomwaffendeal abzuschliessen und sich als internationaler Waffenhändler in die Organisation einzuschleichen, wird Oakes Kollege Pope erschossen, ohne den der Deal platzen würde. Die einzige Chance des CIA, doch noch an die Atombombe zu kommen, ist Popes Zwillingsbruder. Allerdings weiss dieser noch gar nicht, dass er einen Bruder hatte, und obwohl er ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist, hat er ansonsten kaum Ähnlichkeit mit seinem eiskalt-professionellen Zwilling. Deswegen soll Jake Hayes (Starkomiker CHRIS ROCK) in einem 9-Tage-Crashkurs in kürzester Zeit zu einem knallharten CIA-Agenten ausgebildet werden. Hayes gefährlichste Waffe ist allerdings nicht die 9 Millimeter, sondern sein schnelles Mundwerk, das jeden anderen Spion ganz schön blass aussehen lsst. Die beiden Agenten begeben sich auf die Jagd nach der Bombe, doch schon bald stellen sie fest, dass sie nicht die Jäger sind, sondern die Gejagten. Blockbuster-Produzent Jerry Bruckheimer und Erfolgsregisseur Joel Schumacher schufen ein Meisterwerk des coolen Actiongenres mit absoluter Starbesetzung - Hochspannung und Nervenkitzel bis zur letzten Minute! (Originaltitel - Bad Company (2002)) 2002 TOUCHSTONE PICTURES
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.2
34 reviews
Tobias Sieronski
January 15, 2014
Wirklich guter Film. Story hört sich erstmal nicht so grandios an entpuppt sich aber als wirklich guter Film....
Did you find this helpful?
Morfeuss Torann
December 18, 2015
HaMMAFILM
Did you find this helpful?
Adis Nuredin
July 8, 2013
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.