Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Away We Go - Auf nach Irgendwo

2009 • 93 minutes
3.7
11 reviews
66%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als Burt (John Krasinski) und Verona (Maya Rudolph), beide um die 30, erfahren, dass sie demnächst Eltern werden, ergreift sie die Panik! Noch dazu, wo gerade jetzt Burts Eltern (Jeff Daniels, Catherine O'Hara) nach Belgien auswandern wollen. Von ihnen ist also keine Unterstützung zu erwarten. Dabei fühlen sich Burt und Verona noch ziemlich orientierungslos und alles andere als gut vorbereitet aufs Erwachsensein, geschweige denn die Rolle als Eltern. Was tun? Verona entwirft einen Plan: In den nächsten Wochen werden sie und Burt gemeinsam sämtliche Freunde und Verwandte besuchen, um in deren Nähe vielleicht den perfekten Platz zum Leben zu finden. Es beginnt ein turbulenter Trip quer durch Nordamerika, eine urkomische Odyssee mit absurd-skurrilen Begegnungen, Erlebnissen - und Erkenntnissen. (Originaltitel - Away We Go)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.7
11 reviews
Lukas K.
June 10, 2013
Ein guter Film. Manche Szenen sind nicht so die Besten aber allem in allem ein gelungener Film. Man sollte aber keinen Action Film oder so erwarten...
Did you find this helpful?
Thomas Kuhnert
November 7, 2013
Sam Mendes schlechtester Film. Selbst die hintergründigen Witze funktionieren nicht. Die Hauptdarsteller werden einem nicht sympathisch.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.