Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Avengers Grimm - Eine Schlacht die ihresgleichen sucht

2015 • 81 minutes
2.8
49 reviews
16%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Es war einmal zu einer finsteren Zeit und an einem bösen Ort, als der dunkle Zauberer Rumpelstilzchen den magischen Spiegel zerstörte, um damit ein Portal zu erschaffen, das ihn direkt in die moderne Menschenwelt befördern wird. Dort angekommen plant er die Menschenwelt zu unterwerfen und alles Gute zu vernichten. Doch er ist nicht der Einzige, der durch das entstandene Portal gezogen wird – die ebenfalls mächtigen Zauber-Schönheiten Schneewittchen, Rapunzel, Dornröschen, Rotkäppchen und Aschenputtel werden ebenfalls durch Zeit und Raum in die moderne Welt geworfen. Die Fünf sind nicht nur wunderschön, sondern ebenfalls erfahrene Kriegerinnen und bereit, den Kampf gegen Rumpelstilzchen und seine Schergen aufzunehmen. Sie sind die AVENGERS GRIMM!
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

2.8
49 reviews
Joachim Keil
May 19, 2015
Schneewittchen, Rapunzel, Dornröschen, Rotkäppchen und Aschenputtel gegen Rumpelstilzchen. Kein Wunder, dass die Macher hinter Hänsel vs. Gretel dahinterstecken ;-) Auf jeden Fall viel Action und witzig. Da von The Asylum, darf man den Film nur nicht zu ernst nehmen. Aber mit Bier und Chips zusammen mit Freunden echt sehr empfehlenswert.
Did you find this helpful?
Arno Venner
June 25, 2015
Zu wenig Action für einen Splatteer Punk, und zu wenig sonstiges für alles Andere. Plott: Kill Rumpelstilzchen, aber ohne dass das Mascara verläuft.
Did you find this helpful?
jamas2323
February 19, 2016
Da hat Asylum wieder einen super Mockbuster rausgebracht. Wer auf Fantasy steht wird auf alle Fälle auch an diesem Film Spaß haben.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.