Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Avatar - Aufbruch Nach Pandora (dt.)

2009 • 162 minutes
4.6
3.52K reviews
81%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ex-Marine Jake Sully (Sam Worthington) nimmt auf dem Planeten Pandora an einem Experiment unter Leitung der Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine (Sigourney Weaver) teil. Als er sich im genetisch manipulierten Körper der Ureinwohner in die schöne Neytiri (Zoë Saldana) verliebt, gerät er zwischen die Fronten eines skrupellosen Konzerns und dem naturverbundenen Volk der Na'vi. Jake muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht - in einem ungleichen Kampf, in dem es um das Schicksal einer einzigartigen Welt geht...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
3.52K reviews
A Google user
May 27, 2018
Der Film Ist Ganz Gut,Aber Ich Finde Es Abscheulich Diesen Film "Meisterwerk" Zu Nennen. Wie Gesagt,Er Ist Gut Aber Mehr Auch Nicht. Die Story Ist Oft Unintressant und es werden Dinge vorangezogen,Die Niemanden Interessieren. Die Dialekte Sind Oft Auch Mit schlechten Worten gewählt Worden. Was Ich Auch Schlecht Finde,Sind Die Emotionen Die Hier Herbeigezogen Werden. Man Kann Nicht Direkt In Einem Film Eine Characterstärke Finden. Man Muss Sich Erstmal Mit Dem Character Vertraut Machen Und Ihn Besser Kennen. Dann Sollte Man Seine Emotionen Auch Mitfühlen Können Oder Seinen Tod Auch Wenn Es Nur ein Film Ist Mitbedauern Können. Gute Beispiele Sind Han Solo's Tod Bei Star Wars 8 Oder Loki's Tod Bei Avengers Infinity War. Und Ich Verstehe Nicht Wieso Man Diesen Film Dann Als Meisterwerk Bezeichnet. Meisterwerke Sind Southpaw,Interstellar,Marvel's The Avengers,The Dark Knight Etc.
58 people found this review helpful
Super Primus
July 23, 2020
Avatar - der überbewertetste Film aller Zeiten!👎 Einer der absolut schlechtesten Filme, die es wohl geben mag. Aha der war wohl teuer, dann muss er ja gut sein... 🙄 Leute ganz ehrlich: Schaut ihn euch NICHT an! Keine Handlung, Spannung oder irgendein interessantes Thema, was behandelt wird, einfach irgendwelche blauen Aliens und Kriegsszenen.🤦🏼‍♀️ Millionen Dollar und gefühlte 4 Stunden meiner Lebenszeit verschwendet. Wenn ich diesen James Cameron mal sehe, kriegt er von mir eine geknallt.
1 person found this review helpful
The Master Brain
March 24, 2021
Ich fand den Film nun nicht gerade besonders. Ganz ehrlich weiß ich auch nicht, warum dieser Film so viele gute Bewertungen von den Kritikern bekommen hat. Hier wurden wohl Geldscheine in deren Taschen geschoben, damit sie diesen Film hypen. Manche Sequenzen sehen schon gut aus, keine Frage.. aber der Film selbst zieht sich und ist langweilig. 1x anschauen geht schon, aber ein zweites Mal würde ich ihn mir sicher nicht nochmal ansehen.