Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Auf dem Highway ist die Hölle los

1981 • 96 minutes
4.7
42 reviews
29%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Alle zwei Jahre findet in den USA ein berüchtigtes illegales Autorennen von der Ost- zur Westküste statt – der Cannonball Run. Das lockt die verrücktesten Draufgänger an, wie den als Rettungsfahrer getarnten J.J. McClure (Burt Reynolds), die beiden Schlitzohren in Priesterkostümen Blake (Dean Martin) und Fenderbaum (Sammy Davis Jr.), den Astin Martin fahrenden Playboy Seymour (Roger Moore) oder zwei durchgeknallte Japaner (u.a. Jackie Chan) mit ihrem High-Tech-Subaru. Mit heißen Schlitten und fiesen Tricks kämpfen sie bei diesem Rennen ohne Regeln gegeneinander und gegen die Polizei.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.7
42 reviews
Matthias Sitzler
July 17, 2019
Noch heute zum brüllen komisch. Ein dermaßen gut gelauntes Starensemble ist heute kaum mehr machbar. Zuviel gepuschte Stars welche auch noch glauben das Sie gute Schauspieler sind nur weil sie mit imaginären Gegenspielern eine Spielsequenz leidlich überstanden haben, machen solche Komödien fast unmöglich. Und sind wir mal ehrlich. Ein Film dieser Machart hat uns in den Achtzigern zu Tausenden in die Kinos gelockt. Keine im Humor versteckten Botschaften. Einfach nur Spaß haben. Gruß Matthias
Did you find this helpful?
Cesar KING
March 11, 2022
Den fände ich immer Super uns lustig. Sehr viele Schauspieler kommen hier vor! Bin mit den Film aufgewachsen!
Did you find this helpful?
Horst Weber
April 11, 2019
Wird Zeit,das der Film nochmal im TV läuft.Für mich ein Klassiker.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.