Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Astro Boy - Der Film

2010 • 93 minutes
4.5
157 reviews
51%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die futuristische Wolkenstadt Metro City in einer nicht allzu fernen Zukunft: Astro Boy ist ein Roboterjunge, der vom brillanten Wissenschaftler Dr. Tenma mit Superkräften ausgestattet wurde. Er verfügt über ungeheure Stärke, einen Röntgenblick, eine unglaubliche Schnelligkeit und die Fähigkeit zu fliegen. Nach einem Zwischenfall nimmt der flinke Roboter jedoch Reißaus -- und ein turbulentes Abenteuer, bei dem Astro Boy beweisen kann, dass er ein wahrer Held ist, nimmt damit seinen Anfang ...
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.5
157 reviews
Lunarityz
March 4, 2019
Ich hab den Film mal im Fernsehen gesehen, und ich erkannte dass das mein Lieblings-Film ist👍. DER FILM IST DER BESTE ALLERZEITEN!!! Traurig und mit viel COOLER ACTION! Einfach nur BOMBE!!!
Did you find this helpful?
Lea Waschatko
December 28, 2014
Ich habe den Film fuer 1.99 gekauft und sie schreiben ausgeliehen. Frechheit da hätte ich den Film nicht lieber gekauft.
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?
A Google user
July 24, 2017
Der Film ist tragisch hat ne Story und ist in sich schlüssig. War jedenfalls sein Geld Wert. Und die Zeit auch. Mir hat der Film gefallen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.